Logopädische Praxis Hürner

Stadtplatz 33 | 86551 Aichach | Telefon 0 82 51 / 89 32 27

Mein Werdegang und Leitbild

Mein Name ist Fabiene Hürner, ich arbeite seit inzwischen 27 Jahren als Logopädin. In diesem Zeitraum konnte ich mir nicht nur einiges an Erfahrung aneignen, es war mir immer auch ein großes Anliegen, durch Fortbildungen und Eigeninitiative auf dem neuesten Stand hinsichtlich der Therapiemethoden in diesem Beruf zu bleiben. Mindestens genauso wichtig sind mir Einfühlungsvermögen und ein individuelles Eingehen auf die Bedürfnisse eines jeden Patienten.

Mein Logopädiestudium habe ich an der Päpstlich Katholischen Universität von São Paulo absolviert, ehe ich im Jahr 1988 nach Deutschland zog. Hier wurde das Diplom innerhalb weniger Wochen anerkannt. Von 1992 bis 1994 arbeitete ich in der Lebenshilfe Aichach und eröffnete wenig später meine eigene Praxis, damals noch in Unterwittelsbach. Im Jahr 2003 bin ich schließlich mit der Praxis an den Stadtplatz in Aichach umgezogen.

Tagtäglich strebe ich danach, eine familiäre Atmosphäre mit Professionalität in Einklang zu bringen. In der festen Überzeugung, dass Vertrauen maßgebend für den Erfolg einer jeden Therapie ist.